Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 14:13 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchlengern
Hi.

Hab mir gerade mal die Modalitäten für den Pokal dieses Jahr angeschaut auf der Verbandsseite. Da steht aber noch die alte Regelung von vor dem Verzicht einiger Vereine.
Wie ist das denn jetzt geplant?

Herford wird maximal auf 4 gesetzt, das ist klar. Eigentlich müsste der 10. dann ja gegen den Bezirksliga-Meister spielen. Bleiben noch 6 Vereine übrig (4-9). Daraus kann man ja nciht so einfach Play-Offs machen... Würden dann Platz 4 und 5 Freilose bekommen und dann gegen die Sieger aus 6-9 und 7-8 spielen?

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006, 11:02
Beiträge: 455
Wohnort: Herford
Hi Mick, ist eigentlich ganz einfach.
Die Abstiegsrunde entfällt.
Der 4. bekommt in der ersten Runde ein Freilos.
Der Rest bleibt wie er ist.. :D

_________________
Achtung:
Der hier geschriebene Text stimmt zu 100% mit der Meinung des Verfassers überein!
Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 13:41 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 182
Wohnort: Kirchlengern
Joar, oder so halt.

Danke! :)

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 14:12 
Offline

Registriert: 07.08.2006, 14:09
Beiträge: 573
Wohnort: Bad Salzuflen
Das bedeutet, dass wir - insofern wir 3. oder 4. werden - in der Pokalrunde höchstens noch zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele haben, wenn ichs richtig verstehe... gar nicht mal so viel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2006, 18:21
Beiträge: 391
Wohnort: Ein Herforder im Hamburger Exil
Wenn dem so ist, wäre die HEV Saison ja sehr früh zu ende. Denke nicht das man 4 Spiele bis Anfang oder Ende März terminieren wird. ;)

gruß aus Hamburg

//Atze

_________________
* * * Gruß Atze * * *

Bild.........Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:07
Beiträge: 243
Wohnort: Herford
Mit Platz 3. wird man auf 4. zurückgestuft.

Das bedeutet dann wie schon richtig erkannt wurde ein Freilos für die erste Runde, d.h. aber auch, der HEV muss die erste Runde aussetzen und hat dann in diesem Fall ca. 2. Wochen Pause. Das ist natürlich "Blöd".

Andersrum heißt das aber auch, man hätte nur noch 4 Spiele bis zum möglichen Titel.
Und man spielt, sollte die Saison weiterhin positiv verlaufen, gegen Mannschaften die man alle schon besiegt hat.

Also ist die Saison nicht früher zu Ende, man hätte nur eine "Zwangspause".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 15.02.2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:07
Beiträge: 243
Wohnort: Herford
Hat sich denn jetzt mal im Bereich "Offi" getan?

Es steht weiterhin die Regelung lt. 12 Mannschaften auf der LEV-Seite.

Grundsätzlich würde dieses Vorgehen ja erneut zu Problemen führen. Landet der HEV auf Platz 5 und spielt dann gegen Platz 10, hätte, Stand Heute, Hamm 1b zuerst Heimrecht. Wahrscheinlich dann ja auf einem Freitag. Der HEV müßte dann ja Sonntags spielen.

Bzw. kann man das schon vorab klären, das Hamm 1b, als simples Beispiel, ihr Heimspiel schon am Dienstag durchführt und das Rückspiel dann am Freitag in Herford stattfinden kann.

BZW., was passiert im positivsten aller schlimmsten Fälle und man erreicht gegen XYZ das Pokalfinale und in Herford ist bereits Eisschmelze?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW-Liga-Pokal 2014
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2010, 18:23
Beiträge: 219
Wohnort: Herford
DaRoss hat geschrieben:
BZW., was passiert im positivsten aller schlimmsten Fälle und man erreicht gegen XYZ das Pokalfinale und in Herford ist bereits Eisschmelze?


Der GAU das der HEV ins Finale kommt ist wohl geklärt: Eiszeit unbürokratisch um eine Woche verlängert - aber dazu wird es dann noch Ankündigugnen geben von offizieller HEV Seite - erstmal das Finale erreichen ... Auf dem letzen Stammtisch wurden dazu schon einige Andeutungen gemacht, was im Falle des Falles so geplant ist...

Bis sPeter

_________________
"Yeah, and people in hell want Slurpees." - Daryl Dixon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de