Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antidopingerklärung
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:17
Beiträge: 766
Wohnort: Börninghausen
Will mal wissen ob ein Spieler der schon eine Antidopingerklärung beim Verein X abgegeben hat beim Wechsel zu einem anderen Verein diese erneut abgeben muss.
Und wie sieht es aus wenn er eine abgibt, in der Saison zu einer RL Mannschaft wechselt, wo man ja keine braucht, und dann wieder in die OL wechselt hat die dann immer noch Bestand oder ist die dann verfallen???????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antidopingerklärung
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006, 11:02
Beiträge: 455
Wohnort: Herford
Ehrliche Antwort meinerseits: KEINE AHNUNG...
So wie ich den Verband einschätze, muß bei jedem Vereinswechsel die Athletenvereinbarung neu eingereicht werden...

_________________
Achtung:
Der hier geschriebene Text stimmt zu 100% mit der Meinung des Verfassers überein!
Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antidopingerklärung
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:17
Beiträge: 766
Wohnort: Börninghausen
Na wenn das so ist sollten wir das mal Prüfen vielleicht kommen wir dann doch noch auf Platz 8 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und endlich wissen wir wie wir MoBike doch noch ins Forum locken können :mrgreen:

Sehen uns dann am 09. zum ersten Heimsieg (und wehe wenn nicht sag der Mannschaft ich komme extra ein paar tausend Kilometer nach Herford für dieses Spiel) :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de