Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 20:16 
Offline

Registriert: 16.03.2015, 06:33
Beiträge: 27
:feiern: :feiern: :feiern:

Welcome to Herford, R.J. Reed

:happy: :happy: :happy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 10:51 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 12:22
Beiträge: 2
Hallo liebe Eishockeyfreunde,

wird Leon Nasebandt auch in der nächsten Saison für den HEV spielen ?
Ich meine, No Nasebandt, No Party. :-D

Viele Grüße aus Bünde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2016, 19:57
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Meinberg
Hallo
Weiß einer vielleicht wo die reserve Torwarte
Jan Pohlmann
Und Lars Rusche
Jetzt sind??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 12:40 
Offline

Registriert: 16.11.2008, 19:21
Beiträge: 82
Sind die denn überhaupt weg?
Nasebandt fäde ich persönlich sehr schade wenn er wechselt. Er hat letzte Saison eon5en riesen Sprug gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2011, 02:01
Beiträge: 91
Wohnort: Enger
Auf jeden Fall werden die beiden Golies nicht in der aktuellen Kaderliste geführt. Ebenso wenig wie Nasebrand, Johannardt und Schmuck. Leider ist der Abgang von Aric Schinke im Mai vom Verein nicht kommentiert worden ( glaube ich )!
Noch ist der Sturm dünn besetzt aber das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen ändern.
:feiern:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 21:55 
Offline

Registriert: 08.03.2013, 21:53
Beiträge: 4
Wohnort: Porta westfalica
Pohlmann steht doch im U19 Kader.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 17:09 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 194
Wohnort: Kirchlengern
Die Kaderarbeiten sind ja noch nicht abgeschlossen. Der einzige Bereich, der komplett sein dürfte, ist die Verteidigung. Da stehen 7 Leute in der Kaderübersicht.
Ein zweiter Torwart fehlt noch, da ich nicht glaube, dass Pohlmann schon reif für ne komplette Saison Erste ist.
Und mit 7 1/2 Stürmern lässt sich kein Spiel bestreiten, geschweige denn eine ganze Saison. 7 1/2 deswegen, da ja nur 2 Ausländer gleichzeitig auf dem Spielbericht stehen dürfen.

Was Nasebandt angeht, dürfte viel davon abhängen, wie es beruflich weitergeht. Ich meine, er und Fabian wären jetzt mit dem Studium durch und dann zieht man eventuell dahin, wo einen der Beruf haben möchte.

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 12:00 
Offline

Registriert: 20.09.2016, 17:16
Beiträge: 52
Hallo Zusammen,

ich denke, das noch was geschieht in Sachen Kader. Der ist zwar Qualitativ gut besetzt.
Aber lass Verletzungen, Krankheiten und persönliche Gründe für Spielerausfälle hinzu kommen, stehen wir gleich auf dem berühmten Schlauch.
Aber das müssen wir unseren Verantwortlichen nicht erklären, die wissen das.
- Leon Nasebrandt
- Sven Johannhardt
das wären schon mal 2 Kandidaten die schnell hinzu kommen könnten.
Dennis Schmunk, hatte wenn ich mich recht erinnere seinen Rücktritt schon in der letzten Spielzeit bekannt gegeben.
Meiner Meinung fehlen uns im Sturm noch 3-4 Spieler. also müssten 2 neue kommen wenn oben die beiden genannte zusagen würden.
Frage was ist mit Seel ist doch jetzt Deutscher. könnte also spielen. Donatas Vitte hatte auch einen Antrag gestellt, und steht noch in keiner Kaderliste.
Hat er seinen Deutschen Pass?
Beide würden gut zu uns passen. Könnten sich nahtlos in die Mannschaft einfügen.

LG
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 21:57
Beiträge: 303
Wohnort: Bad Oeynhausen
Laut Eliteprospects ist Donatas Vitte zum EC Bad Kissingen gewechselt.
Ob er da auch angekommen ist weiß ich aber nicht.

_________________
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannschaft 2017-2018
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2017, 11:12
Beiträge: 10
Wohnort: Herford
Puk hat geschrieben:
Laut Eliteprospects ist Donatas Vitte zum EC Bad Kissingen gewechselt.
Ob er da auch angekommen ist weiß ich aber nicht.



Das war bereits letzte Saison, eigentlich sollte er den deutschen Pass bekommen aber irgendwelche Papiere ließen sich nicht finden weshalb das nicht klappte.. so der Stand Anfang der Sommerpause

http://herforder-ev.de/pages/posts/donatas-vitte-bis-zum-saisonende-nach-bad-kissingen-852.php


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de