Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eishalle ???
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2011, 02:01
Beiträge: 104
Wohnort: Enger
@ Milan
Ich denke, dies sei hier ein Fan Forum, in dem auch etwas spekuliert werden dürfte. Ich habe die Story von einem Fan erzählt bekommen, der ebenfalls erwähnte, das Diez Limburg mit aller Macht aufsteigen wolle. Wie später zu erfahren war stimmte diese Nachricht schon mal (angeblich) nicht.

Dein Kommentar liest sich so, als würdest du dich als Vereinsvertreter melden und mir zu verstehen geben zu wollen das dieses im Forum ein tabu Thema sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eishalle ???
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2010, 18:23
Beiträge: 237
Wohnort: Herford
Strafbankkönig hat geschrieben:
Das ist für mich auch ein Tabu-Thema bis der erste Stein gesetzt wurde - Nein, bis die Mannschaft darin trainiert. Wir kennen doch die Stadt... nachher wird in der Halle Unterwasserrugby oder Handball gespielt :roll:


Damen-Korbball? - Das schaffen die auch ... aber dann haben wir wenigstens ein Thema mehr im "Sommertheater" - Vorhang auf ;-) Irgendwie muss die Zeit ja rumzukriegen sein ...

Bis sPeter

_________________
"Yeah, and people in hell want Slurpees." - Daryl Dixon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eishalle ???
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 14:00 
Offline

Registriert: 19.11.2006, 22:55
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Spekulieren sollte von Fanseiten aus immer erlaubt sein. Der Verein, die Stadt und die Sponsoren sollten natürlich sich erst offiziell äußern, wenn es entsprechende Beschlüsse gibt.
Es wird in Herford sicherlich schwer so ein Projekt umzusetzen, aber wenn dann ist es nur in der nächsten Zeit möglich. Der Verein steht momentan auf allen Ebenen da, Herford hat einen sehr rührigen Bürgermeister und dieser ignoriert den Eishockeysport nicht, und wir haben mit Brax einen finanzstarken Hauptsponsor. Hoffen wir mal das Beste und es irgendwie doch gelingt dieses Projekt zu stemmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eishalle ???
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 15:31 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 209
Wohnort: Kirchlengern
Col. Kilgore hat geschrieben:

Damen-Korbball? - Das schaffen die auch ...

Bis sPeter


So so, darauf steht der Colonel also :P

Aber mal davon ab, natürlich sind Spekulationen erlaubt. Es muss nur allen klar sein, dass es Spekulationen sind. Offizielles gibt es nur von Vereinsseite aus und es gibt zwar einige Accounts hier, die dem Verein sehr nahe stehen, aber von einem offiziellen Account wüsste ich jetzt nicht.

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Eishalle ???
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 16:06
Beiträge: 477
Wohnort: Herford-(Wahl-Eickumer)
Heidi hat geschrieben:
@ Milan
Ich denke, dies sei hier ein Fan Forum, in dem auch etwas spekuliert werden dürfte. Ich habe die Story von einem Fan erzählt bekommen, der ebenfalls erwähnte, das Diez Limburg mit aller Macht aufsteigen wolle. Wie später zu erfahren war stimmte diese Nachricht schon mal (angeblich) nicht.

Dein Kommentar liest sich so, als würdest du dich als Vereinsvertreter melden und mir zu verstehen geben zu wollen das dieses im Forum ein tabu Thema sei.


Hallo Heidi,

Nein, ich habe seit Jahren keine offizielle Funktion (mehr).
Ich unterstütze & gebe meine Meinung Offiziellen zu Themen außerhalb des sportlichen Bereichs. Also zu wirtschaftlichen & organisationellen Themen, wo auch das Thema Übernahme/Neubau Eishalle zugehört.

Ich wollte hier niemanden mundtot machen. Gerne darf hierüber diskutiert werden. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass von den unmittelbar Beteiligten keiner eine Info gibt, die das Geaamtvorhaben gefährdet.

Gerne aber unter dem entsprechenden Thread die Frage an den Vorstand stellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de