Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 00:54 
Offline

Registriert: 25.01.2013, 20:27
Beiträge: 29
Auch wenn wir wohl alle aktuell einfach nur zufrieden mit unserem Team sind, denke ich auch schon an die nächste Spielzeit.
Wie wird wohl das Team aussehen? Bleibt die Mannschaft zusammen?
Wie sieht es auf den Ausländerpositionen aus?
Können wir Kilian und Ben überreden noch eine Saison dranzuhängen?
Bei anderen Vereinen werden schon die ersten Vertragsverlängerung gemeldet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 12:30 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 222
Wohnort: Kirchlengern
Ich denke schon, dass der Kern des Teams bestehen bleiben wird. Die Zeiten, wo die Ambitionen noch weiter nach oben gehen (z.B. als ein Teil der Spieler nach Hannover gegangen war), dürften bei den meisten vorbei sein. Allein schon deshalb, weil da ja jetzt auch mehr Familienleben gefragt ist. Bangen müsste man vielleicht um den Birdman und wie quasi jedes Jahr um Kilian. Da dürfte auch der ein oder andere OL-Klub interessiert sein. Ben Skinner weiss ich noch nicht. Hat eher schwach begonnen, wurde aber immer stärker, nachdem er sich hier und in der Mannschaft eingelebt hat. Würde mich freuen, wenn auch er bleibt.

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 12:07 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 222
Wohnort: Kirchlengern
Mal schauen, wie die neue RL so aussehen wird. Anscheinend werden die Gerüchte konkreter, nach denen Belgier und Niederländer mit in der RL spielen sollen...

Zitat:
Denn im Eishockey-Unterbau ist gerade eine Menge Bewegung. Der Vertrag zwischen dem nordrhein-westfälischen Eishockeyverband (EHV) und seinem Pendant in Hessen ist ausgelaufen - weshalb fraglich ist, ob Teams wie Finalist Diez-Limburg, Lauterbach oder Neuwied künftig in der Regionalliga West auflaufen werden.

Die NRW-Verantwortlichen sind mit Vertretern der BeNeLeague aus Niederlande und Belgien im Gespräch und loten die Möglichkeiten einer gemeinsamen Liga mit den sechs NR-Vertretern sowie acht bis zehn Teams aus den beiden Nachbarländern aus.




Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/sport/ice-aliens-haben-einen-neuen-trainer-aid-1.7539130?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=share

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 12:14 
Offline

Registriert: 13.11.2015, 14:34
Beiträge: 50
Naja, auf der einen Seite wären es deutlich weitere Fahrten zu den Auswärtsspielen sowhl für die Mannschaft als auch für die treuen Auswärtsfans,
auf der anderen Seite wäre es echt eine feine Sache gleich mehrere unbekannte Teams zu sehen.

Kann jemand von euch hier das Leistungsniveau in NL oder B einschätzen? Kann man das ähnlich wie bei uns erwarten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 22:11 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 222
Wohnort: Kirchlengern
Also in Tilburg tummelt sich die holländische Nationalmannschaft, die ständig zwischen 2b und 1a pendelt. Tilburg hatte in der BeNeLeague keine Gegner mehr und spielt daher Oberliga Nord. Ich gehe daher davon aus, daß die Mannschaften so ungefähr Regionalliga Niveau haben dürften. Manche halt etwas stärker, mache etwas schwächer.

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 19:51 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
Glückwunsch an den Vorstand zu den bisherigen Verlängerungen :happy: :happy:
Ganz besonders das Gleb für zwei-und Kieren für drei Jahre verlängert haben :good: :good: Respekt :good:
Das steigert die Vorfreude :happy: :happy: :happy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 09:35 
Offline

Registriert: 13.11.2015, 14:34
Beiträge: 50
Ja, bisher sind alle Vertragsverlängerungen top!

Vor Allem bin ich über die Verlängerung von Kieren Vogel erfreut, denn hier bin ich eher von einem Wechsel ausgegangen. Einen besseren Goalie kann man in unserer Liga kaum finden :appl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006, 11:02
Beiträge: 471
Wohnort: Herford
Und weiter gehts:

http://herforder-ev.de/pages/posts/die- ... 8-1182.php

_________________
Achtung:
Der hier geschriebene Text stimmt zu 100% mit der Meinung des Verfassers überein!
Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 16:06
Beiträge: 484
Wohnort: Herford-(Wahl-Eickumer)
:appl: :appl: :appl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 21:48 
Offline

Registriert: 25.01.2013, 20:27
Beiträge: 29
Hi zusammen,

jetzt ist zwar Hochsommer und ich bin im Urlaub an der Ostsee, aber trotzdem verfolge ich die Entwicklungen in der Eishockey-Regionalliga West.
Die anderen Verein rüsten ja gewaltig auf und wenn ich richtig informiert bin, besteht der Herforder Kader z.Z. nur aus 8 Spielern.
Oder habe ich hier evtl. etwas verpasst?

Gruß vom Ostseestrand
Chris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de