Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:26 
Offline

Registriert: 25.01.2013, 20:27
Beiträge: 32
Hi zusammen,
hat die Mannschaftsvorstellung bereits stattgefunden? Ich habe leider nichts davon gelesen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2017, 11:12
Beiträge: 14
Wohnort: Herford
TittanW hat geschrieben:
Hi zusammen,
hat die Mannschaftsvorstellung bereits stattgefunden? Ich habe leider nichts davon gelesen :cry:



http://herforder-ev.de/pages/posts/der- ... o-1234.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 09:40 
Offline

Registriert: 16.11.2008, 19:21
Beiträge: 102
War heute in der NW.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 23:30 
Offline

Registriert: 25.01.2013, 20:27
Beiträge: 32
Wo ist den der Spirit der letzten Saison hin. Kommen wir nicht richtig auf Schlagzahl oder sind die anderen Mannschaften einfach viel besser geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 09:33 
Offline

Registriert: 27.07.2011, 14:32
Beiträge: 227
Wohnort: Kirchlengern
Natürlich sind die anderen besser geworden, Herford fehlt einfach auch noch Tiefe im Kader (4. Reihe).
Das am Freitag hatte damit aber wenig zu tun, das war einfach nur grottig. Kein Aufabuspiel und dann hatten beide Goalies auch noch einen starken Tag. Auch wenn Kieren den einen da fast selber reingemacht hat. Aber so ist das nunmal, irgendwann wird auch der Goalie vom Rest der Mannschaft "angesteckt".

Auf jeden Fall ist es noch zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen. Erstmal ruhig bleiben und abwarten, was noch so kommt/passiert.

_________________
http://www.rettet-die-enten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 13:05 
Offline

Registriert: 11.09.2006, 10:00
Beiträge: 94
Also ich fand das Spiel überhaupt nicht grottig, im Gegenteil, es War für RL Verhältnisse ziemlich schnell und taktisch von beiden Mannschaften gut geführt.
Wir haben lediglich aus unsrem deutlichen Chancenplus keine Tore erzielt, was an unserem Unvermögen und natürlich an Neuwieds neuem Torhüter lag.
Ansonsten, Top Spiel.......

Ach ja, eines ist mir dann doch noch aufgefallen: Reckers hatte nicht gerade seinen besten Tag, er schien deutlich angeschlagen.

_________________
"I believe the game is designed to reward the one's who hit the hardest. If you can't take it, you shouldn't play!" -Jack Lambert

There is always some kid who may be seeing me for the first time. I owe him my best. - Joe DiMaggio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 16:06
Beiträge: 487
Wohnort: Herford-(Wahl-Eickumer)
Omox hat geschrieben:
Also ich fand das Spiel überhaupt nicht grottig, im Gegenteil, es War für RL Verhältnisse ziemlich schnell und taktisch von beiden Mannschaften gut geführt.
Wir haben lediglich aus unsrem deutlichen Chancenplus keine Tore erzielt, was an unserem Unvermögen und natürlich an Neuwieds neuem Torhüter lag.
.


Omox Aussage deckt sich mit der Statistik:

Torschüsse
HEV vs. Ratingen 55:26
HEV vs. Neuwied 37:22


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2008, 18:02
Beiträge: 204
Wohnort: Steinhagen
Aus Hamm gibt es ein Video von Freitahttps://youtu.be/ely4vYGLe9Ag wer es sich noch mal ansehen möchre hier ist der Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2008, 18:02
Beiträge: 204
Wohnort: Steinhagen
https://youtu.be/ely4vYGLe9A


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018/2019
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 21:24 
Offline

Registriert: 25.01.2013, 20:27
Beiträge: 32
Hi zusammen,
wird es personaltechnisch bei den Dragons noch Veränderungen geben oder wir es so weitergehen, wie es z.Z. läuft?
Andere Vereine rüsten noch nach, aber bei Herford tut sich recht wenig oder wird etwa hinter den Kulissen bereits gearbeitet?
Gruß Chris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de