fdo-herford.de
http://www.fdo-herford.de/forum/

OstwestfalenTV
http://www.fdo-herford.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=694
Seite 1 von 14

Autor:  Sven [ 14.08.2011, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  OstwestfalenTV

Nach dem Warm-Up ist jetzt ein weiteres Video verfügbar. Bis es auf die Homepage eingebettet ist, könnt ihr es euch auf dem youtube Kanal reinziehen!

http://www.youtube.com/user/Ostwestfale ... ature=mhee

Habt Spass :mrgreen:

Autor:  Indianer [ 14.08.2011, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Absolut Gail !!!
Großes Kompliment an die Macher.
Macht weiter so.

Autor:  Hallo erst mal [ 14.08.2011, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Sven hat geschrieben:
Nach dem Warm-Up ist jetzt ein weiteres Video verfügbar. Bis es auf die Homepage eingebettet ist, könnt ihr es euch auf dem youtube Kanal reinziehen!

http://www.youtube.com/user/Ostwestfale ... ature=mhee

Habt Spass :mrgreen:



Geiles Video :happy: :happy: :happy:

Bin jetzt schon gespannt auf die Videos aus der kommenden Saison.

Super mach weiter so. :feiern: :feiern: :feiern:

Autor:  Coyote [ 14.08.2011, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Meine Herren nicht schlecht da bekommt man ja ne Gänsehaut. Man müsste mal Nachfragen ob diese Video beim WDR als Werbung ausgestrahlt werden könnte dann haben wir bestimmt ne volle Halle.

Kompliment

Autor:  Coyote [ 15.08.2011, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Ich wär am liebsten gleich zu Halle gestiefelt. Muss man beim ersten Heimspiel auf einer Leinwand den Fans zeigen dann kocht die Halle.

Autor:  Sven [ 15.08.2011, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Vielen Dank für das positive Feedback. Ob das fürs WDR reicht.....weiß ich nicht :mrgreen: :mrgreen:
Ich freue mich auf die kommende Saison und hoffe das ich bei allen Spielen dabei sein kann!
Die Idee mit der Leinwand ist gut, aber ob das umsetzbar ist??

Gruß
Sven

Autor:  Puk [ 15.08.2011, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Im Fernsehen laufen manchmal viel schlechtere Dinge.
Das Video macht Lust und Laune auf die kommende Saison!

Autor:  Heidi [ 15.08.2011, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Auch ich finde, dass es gelungen ist :!:

Man müßte es aber public machen. So, das auch andere darauf aufmerksam werden und nicht nur die Leute die im Forum schreiben. Ansonsten weiß ich nicht ob das wirklich viel bringt :roll: :?: :!:

Autor:  thomas68 [ 15.08.2011, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Super Video, wenn das keine Werbung für die neue Serie ist was dann :lol:

Autor:  Klopsgrinder [ 15.08.2011, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostwestfalen TV

Hammer!!

Richtig gute Arbeit, Sven! Macht Bock auf die Saison!

Seite 1 von 14 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/