Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jugend gegen Hamm
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 21:57
Beiträge: 304
Wohnort: Bad Oeynhausen
Puha, beim Lesen des Spielbereichts durchzog mich gleich wieder der Blitz.
Ich will nicht hoffen das dass so eine Geschichte ist, wie bei diesem unsäglichen Wiehl-Spiel letzte Saison.
Wäre schön, mal zu lesen wer und warum die Stafen bekam und warum in einem (Junioren-) Spiel der Goalie des Gegners Verletzt ausscheiden musste!

_________________
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend gegen Hamm
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 03:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006, 11:02
Beiträge: 475
Wohnort: Herford
Ich habe dieses Spiel nicht gesehen. Aber beim Hinspiel in Hamm mußten mehrere Herforder Spieler nach üblen, nicht geahndeten Fouls, behandelt werden, ein Spieler sogar ins Krankenhaus. Ich gehe in diesem Fall eher davon aus, dass die Prügeleien von der anderen Seite ausgingen..

_________________
Achtung:
Der hier geschriebene Text stimmt zu 100% mit der Meinung des Verfassers überein!
Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend gegen Hamm
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007, 00:57
Beiträge: 535
Wohnort: Herford
Da waren unsere Jungs wohl in Derbystimmung..!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend gegen Hamm
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 21:57
Beiträge: 304
Wohnort: Bad Oeynhausen
Jup. Hab grad noch ein paar Infos bekommen. Mit den Hammern ists wohl etwas sehr duchgegangen.
Sorry das ich diese alte Geschichte nochmals aufgewärmt habe.

_________________
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de