Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Nachwuchseltern wegen Fotos bei Heimspielen
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2010, 23:43
Beiträge: 748
Wohnort: Vlotho
Liebe Eltern und Betreuer,

ich wurde schon öfters angesprochen, (noch mal) Bilder bei Heimspielen der Knaben oder Kleinschüler oder so zu machen.

Ich bin selbst Vater und weiss, wie sehr einen solche Bilder freuen können.

Ich habe jetzt im Gespräch mit einer Fotografin, die auch Bilder von den Heimspielen der Herren für die Zeitung macht, mal anklingen lassen, dass wir auch noch einen Nachwuchs haben und dort 2 Team derzeit besonders herausragen.

Lange Rede... Sie war sofort begeistert und fragte, wann sie wo sein solle.

Wenn ich richtig informiert bin, haben die Knabinieros kein Heimspiel mehr in Herford in der Meisterrunde. Der Torexpress spielt meines Wissens am 23.2. um 8:30 Uhr in Herford gegen "Dings-laken".
Ich gehe davon aus, dass Ihr Interesse an tollen Bildern habt und habe sie gebeten , an dem Termin die Halle zu kommen.

Wenn überhaupt, wird sie nicht viel Geld haben wollen für die Bilder. Meine Bitte wäre aber auf jeden Fall, an dem Tag "den Hut rumgehen zu lassen" und etwas für Sie zu sammeln.
Mit etwas Glück macht sie dann auch nen kompletten Bericht für die Zeitung davon.
Auf jeden Fall denke ich, dass es eine DVD mit vielen schönen Bildern geben wird.

Ich werde sie definitiv auch ganz lieb fragen, ob sie auch noch die Knabinieros in Bielefeld mal besucht...

Frage an den Torexpress: Interesse ? Auch wenn sie zB 50-60 Euro haben will (was übrigens supergünstig wäre)?

Frage an alle anderen Nachwuchsteams: Auch Innteresse ? Soll ich nach Terminen mit Euch fragen ?



Grüße

BBB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die Nachwuchseltern wegen Fotos bei Heimspielen
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 00:36
Beiträge: 15
Hallo Blaubarschbube

Ich habe auch ein paar Fotos von den Kleinschüller z.B. von dem Spiel in Dinslaken wo Sie mit 10:3 Gewonnen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die Nachwuchseltern wegen Fotos bei Heimspielen
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 19:03 
Offline

Registriert: 13.11.2012, 09:07
Beiträge: 13
Bin gerne bereit für so etwas auch was zu bezahlen die Kids freuen sich da meiner auch kleinschüler ist bin ich dabei!!!
Fotos vom Dinks lacken Spiel könntest mir per pn schicken Witali...

LG Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die Nachwuchseltern wegen Fotos bei Heimspielen
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 00:36
Beiträge: 15
Bin auch Dabei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de