Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Indians on Tour
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 23:12 

sorry ... doppelt ... Sch*** UMTS ...

Zuletzt geändert von Col. Kilgore am 29.07.2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 23:14 

@Omox: Ich glaube nicht das BBB dich speziell gemeint hat - sondern eher den allgemeinen Trend im Forum ... den man in der Tat zu akzeptieren hat, ob man ihn gut findet oder nicht.

@Katze & Maik: Yes, wir werden nicht aufsteigen können und egal auf welchem Platz wir einlaufen am Ende, ist Abstiegsrunde angesagt.

Aber davon abgesehen: Wer will denn bei den Rahmenbedingungen für die RL ab der nächsten Saison aufsteigen - oder in der Liga bleiben? Ich vermute, da werden etliche Vereine verzichten, denn - seien wir doch mal ehrlich - das ist keine RL NRW sondern eine Hessen/RP Liga mit NRW Beteiligung. Von den Reisekosten mal ganz abgesehen, wer kanndenn die Vorgaben des LEV NRW 2014/2015 erfüllen: Minimumetat 125.000 € + Hauptamtliche Trainer ... das war grob der offizielle HEV Etat für die OL West der letzten beiden Jahre. Wenn die Vorgaben so bleiben, wird außer Dortmund keiner aufsteigen wollen / können ... Da werden einige Amtsgerichte etwas zu tun bekommen.

Auch in der Oberliga West, bin ich gespannt wie es sich da finanziell ausgeht - auch für die großen Beiden. Oder kann mir einer von Euch erklären wie FFM und Kassel - mit einem grob geschätzten Etat von 3 Millionen € - mit ganzen 9 (iW. neun!) Heimspielen bis Ende Dezember auskommen sollen?! Das wird noch ganz spannend ;-) Und den kleinen wird es nicht besser gehen ...

Das gehört hier sicherlich alles nicht so in diesen Fred, aber es wirft ein Licht auf die LEV "Politik" NRW/Hessen/RP - was immer damit bezweckt werden soll, vermutlich wissen sie es aber selber nicht . Aber von den beteiligten Vereinen doppelte Verbandsabgaben kassieren, das geht, denn die Hessen und RP'ler zahlen Abgaben an jeweils beide Verbände - Glückwunsch! Und wenn man dann das Glück hat wie FFM, Nauheim und Kassel in die Aufstiegsrunde zu kommen darf man auch noch dreifach bezahlen, denn der DEB hält dann auch noch die Hand auf.

Für mich als Fazit: Der HEV als Verein und Mitglied des LEV NRW kann sich das kommende Chaos in Ruhe anschauen und einen Neuanfang versuchen. Niemand kann den Verein zwingen aufzusteigen. Als Fan des Sports und des HEV ist der sportliche Abstieg auch für mich sehr schmerzhaft.
Aber ich werde mich weiter im Verein engagieren und auch die Heimspiele besuchen - sicher auch Spiele der Indians (Heim- oder Auswärts) um "meine" Jungs zu sehen, aber auf der linken Seite ist der HEV!

Bis sPeter

BeitragVerfasst: 14.12.2013, 20:30 

Wo-Jens hat geschrieben:
Und was ist bis jetzt von Herforder Seite gekommen Maik?
Ein Bus mit 20 Herforder Fans der zu einem Spiel der Indians gefahren ist in der letzten Saison und das war es. In der letzten Saison hat sich nur einer wirklich drum bemüht Fans der Indians nach Herford zu locken. Inzwischen sind es ein paar mehr Leute inkl. unseres neuen Fanbeauftragten. Dieser hat schon gute Gespräche mit dem Fanbeauftragten der Indians geführt.
Und Glaub es mir Maik es wird diese Saison auch was von Seiten der Indians kommen.

Wenn diese Saison zu Ende ist und von Seiten der Indians nichts gekommen ist dann darfst du gerne meckern oder noch besser in der darauf kommenden Saison zeigen wie es besser geht.

Lieber Jens,hoffe Du hast jetzt das Zeichen der Realität gesehen,es wird nichts kommen,weder jetzt,noch in Zukunft....In Hannover sind sie froh,wenn die Saison zu Ende ist und noch was auf der Habenseite ist.Aber hauptsache wir folgen dem ehemaligen Sportdirektr ins NIRVANA...
Herzlich Willkommen in der realen WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 05.01.2014, 15:06 

Maik#17 hat geschrieben:
Wo-Jens hat geschrieben:
Ein Bus mit 20 Herforder Fans der zu einem Spiel der Indians gefahren ist in der letzten Saison und das war es. In der letzten Saison hat sich nur einer wirklich drum bemüht Fans der Indians nach Herford zu locken. Inzwischen sind es ein paar mehr Leute inkl. unseres neuen Fanbeauftragten. Dieser hat schon gute Gespräche mit dem Fanbeauftragten der Indians geführt.
Und Glaub es mir Maik es wird diese Saison auch was von Seiten der Indians kommen.

Wenn diese Saison zu Ende ist und von Seiten der Indians nichts gekommen ist dann darfst du gerne meckern oder noch besser in der darauf kommenden Saison zeigen wie es besser geht.

Lieber Jens,hoffe Du hast jetzt das Zeichen der Realität gesehen,es wird nichts kommen,weder jetzt,noch in Zukunft....In Hannover sind sie froh,wenn die Saison zu Ende ist und noch was auf der Habenseite ist.Aber hauptsache wir folgen dem ehemaligen Sportdirektr ins NIRVANA...
Herzlich Willkommen in der realen WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat Maik zu 100% Recht!

Es wird nichts kommen und in Hannover wird es eng werden. Realität und Wirklichkeit gehen manchmal getrennte Wege.

BeitragVerfasst: 01.04.2014, 13:16 

Wo-Jens hat geschrieben:

Noch fragen?????Alles nur heisse Luft gewesen,und es wird nie etwas anderes sein.......
Aber mal schauen,ist ja kein Gold was da so glänzt.... :roll: :wink:

BeitragVerfasst: 01.04.2014, 13:53 

Schade ist eigentlich nur, das man derzeit, oder überhaupt, einen falschen Eindruck erhält, warum es so gekommen ist, wie es ist.

Was aber neben der sportlichen Führung, auch in einer ziemlichen Spaltung der Fanszene begründet ist.

Bleiben tut aber ein Dialog, der ab einem bestimmten Punkt nicht weitergeführt wurde. Und dann kann man auch nicht von einem Gesprächspartner erwarten, das der immer und immer wieder nachfragt.

Aber das gilt nicht nur für die Indians.

BeitragVerfasst: 02.04.2014, 09:57 

... und in der Sommerpause sollte der Admin auch die Zeit finden den Link nach Hannover von der Seite zu nehmen, von wegen FöLi Spieler etc. ....

Bis sPeter

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]