Hallo zusammen, die Indians haben ja bereits diverse Vorbereitungsspiele fest und planen Auswärtsbusse.
Ich wurde geben, auch hier darauf aufmerksam zu machen. Die Busse , die über die A2 Richtung Ruhrgebiet fahren, können natürlich gerne in Herford einen zwischenstop machen.
Ort Zeit müsste noch besprochen werden.
Anmeldungen der
ECHten
HEr
Vorder gerne über mich/hier. Ich gebe dann die Anmeldungen weiter. Bezahlung in Bar im Bus !
Hier die Infos zu den derzeitigen Bussen:
1) Sonntag 15.09.2013 Kasel Huskies - Hannover Indians
(Mottofahrt Ballermann) Zitat:
Ab sofort könnt Ihr Euch für die Auswärtsfahrt nach Kassel anmelden. Gefahren wird ab 30 Personen. Anmeldeschluß ist der 1.9.!
So. 15.09.2013: EC Kassel Huskies - EC Hannover Indians, Abfahrtszeit folgt, , Preis 22 € ohne Karte, Ballermann Tour
Nach Kassel gibt es die Ballermann Tour. Schmeißt euch in Euer Ballermann Outfit und ab geht die wilde Fahrt, natürlich auch mit Ballermann Mucke.
Das U-Turn hat sich einiges einfallen lassen für Euch:
- es öffnet für Euch 2 Stunden vor Abfahrt
- es wird gegrillt
- Ihr könnt kalte Getränke bestellen für die Fahrt
- auf Wunsch werden auch Lunchpakete gemacht (Schnitzelbrötchen,Frikadellenbrötchen,....)
Das ganze auf Vorbestellung bei mir und zu speziellen Indians Preisen. Bei Fragen immer zu......
Wir freuen uns schon auf die ersten Fahrt mit Euch.
2) Sonntag 22.09.2013 Königsborn - Hannover Indians (mit Zwischenstop in Herford für Zustieg)
Mottofahrt: OktoberfestZitat:
Ab sofort könnt Ihr Euch für die Auswärtsfahrt nach Unna anmelden.Das Motto heute heißt Oktoberfest. Gefahren wird ab 30 Personen. Anmeldeschluß ist am 13.9., beim Heimspiel gegen Kassel.
So. 22.09.2013, 18.30 Uhr: Königsborner JEC Bulldogs – EC Hannover Indians, Abfahrt 15 Uhr am U-Turn, Preis 22 € ohne Karte, Oktoberfest Tour
Heute heißt es, ab in die Lederhose oder das Dirndl und die Oktoberfest Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Weitere Aktionen warten auf Euch, also seid gespannt.
- es wird gegrillt
- auf Wunsch werden auch Lunchpakete gemacht (Schnitzelbrötchen,Frikadellenbrötchen,....)
Das ganze auf Vorbestellung bei mir und zu speziellen Indians Preisen. Bei Fragen immer zu......
3) Sonntag 29.9.2013 Moskitos Essen - Hannover Indians (mit Zustieg in Herford)Zitat:
Ab sofort könnt Ihr Euch für die Auswärtsfahrt nach Essen anmelden. Gefahren wird ab 30 Personen. Anmeldeschluß ist am 20.9. (beim Heimspiel gegen Königsborn).
So. 29.09.2013, 18:30 Uhr: Moskitos Essen – EC Hannover Indians, Abfahrt 14 Uhr am U-Turn, Preis 25 € ohne Karte
- es wird gegrillt
Bei Fragen etc helfe ich gerne weiter. Ich stehe mit dem Organisator im regen Kontakt
Greetz
BBB