Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Indians on Tour
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 19:48 

@katze
kann dich verstehen.habe dein verhalten "flexibel" genannt weil es in deinem vorherigen post für mich so rüberkam als wenn die indians jetzt dein verein wären. wenn dem nicht so ist entschuldige bitte,den dann trifft " flexibel"nicht auf dich zu.

@ BBB
der HEV wurde 2003 in einer ruckzuck aktion gegründet. frank burchot und andere eltern haben damals schnell auf die drohende pleite des HEC reagiert und ein überleben der jugendabteilung gewährleistet.

@ coyote
damals war man froh überhaupt eis zu bekommen, den schon bei der pleite des HEC spielten ja auch zumindest zum teil die Stadtwerke eine rolle.ohne den lev und dem stadtsportbund hätten die wahrscheinlich nicht mal irgendeine eiszeit bekommen. dialog war damals schon nicht mehr möglich!

@ maik
habenwir ein aufstiegsverbot? keine ahnung! mobike ist das so? und wenn was is dann mit dortmund? dürfen die dann auch nicht aufsteigen?

There is always some kid who may be seeing me for the first time. I owe him my best. - Joe DiMaggio

Zuletzt geändert von Omox am 29.07.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:00 

Dortmund darf da sie einen neuen Verein gegründet haben.
Wir dürfen zwei jahre nicht aufsteigen da wir als nicht absteiger aus der Oberliga zurück gezogen haben.

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:06 

@ dsc
das ist krass, wußte das so nicht!
wer läßt sich den sowas einfallen? bin geschockt..............was sollen wir den 3jahre lang in ner witzliga machen?
oh man........

There is always some kid who may be seeing me for the first time. I owe him my best. - Joe DiMaggio

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:13 

Wir Spielen zwei Jahre leider um die goldene Ananas.

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:27 

@ BBB

Das ist ja das was ich meine, Ich muss doch einen Plan haben wo ich mal hin will. Um dauerhaft erfolgreich zu sein muss man schon in die OL.

Wenn das damals nicht das Ziel war dann hätte man sich spätesten mit der Gründung der 1. Mannschaft darüber Gedanken machen müssen. Wie gesagt, wenn man das gemacht hat dann weiß man ja jetzt wie negativ positive Gespräche sind. Hier kann man sich nicht mehr damit begnügen wenn darauf verwiesen wird das man darüber sprechen wird wenn es soweit ist. Ich muss ein Ziel haben und die Gewissheit das ich das auch schaffen und halten kann.

Was glaubt ihr denn wie lange Fans kommen wenn sie wissen, das man nie Auftseigen wird, und ewig in der RL, LL oder NRW Liga bleibt. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht die Masse der Fans wollen Erfolge sehen.

Die, die kommen egal wo und wie der HEV spielt gibt es auch aber sie werden nicht reichen um den Verein auf Dauer in den schwarzen Zahlen (+/- 0) zu halten. Mal abgesehen davon, das kaum neue dazu kommen und die Anzahl auf Dauer immer geringer wird.

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:50 

dsc9577 hat geschrieben:
Dortmund darf da sie einen neuen Verein gegründet haben.
Wir dürfen zwei jahre nicht aufsteigen da wir als nicht absteiger aus der Oberliga zurück gezogen haben.

das ist absolut richtig.
Du fährst nen Verein an die Wand, machst nen neuen auf und kannst Dich eingliedern und direkt loslegen .... Und die Adler brauchen sich nicht mal um die Schulden der Elche gedanken machen... who cares ?!

Und wenn Du zurück ziehst, oder Deinen sportlichen Aufstiegsplatz nicht antrittst (Siehe Troisdorf vor einigen Jahren", gehst Du 2 Ligen zurück und wirst dort 2 Jahre festgetackert.

Es ist unfair,

ABER :

WIR KÖNNEN ES NICHT ÄNDERN ! Egal, wie sehr es uns alle ankotzt

Es ist einfach so.

Und dabei noch eine persönliche Bitte: je mehr die NRW Liga hier und an deren Stellen sportlich verspottet wird (egal ob berechtigt) um so schwerer wird es, sponsoren für diese Liga zu finden... den Sponsoren schauen hier auch rein und wenn die Fans die Liga schon schlecht machen, warum sollen sie dem HEV dann noch Geld dafür geben ?

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:59 

Omox hat geschrieben:
"dauernörgler" und "ewigschwarzseher", so hat mich nun wirklich noch niemand genannt.
aber gut seis drum nenn mich ruhig so, ich nehme für mich einfach mal in anspruch laut nachgedacht zu haben. und ja ich habe auch noch die frechheit besessen es hier reinzuschreiben.

...

wie gesagt: ihr meint es bestimmt gut, ich drück uns die daumen das es in beider seiten intresse so wird wie ihr es gedacht habt.

bis dahin las ich jetzt mal das nachdenken, das macht andi63 ja jetzt........................

Ich wollte mit meinem Post eigentlich niemanden erschießen oder so ähnlich.
Es sollte auch keine persönliche Beleidung werden.
Es sollte eigentlich nur dazu dienen, daß... aber egal.
Und nachdenken tu ich sowieso, nur ich poste nicht alles, da ich noch auf Überraschungen hoffe.
Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
So, jetzt seid ihr wieder dran.

:feiern:[size=150]77.803![/size] Ich war dabei! :feiern:

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 21:22 

@ BBB

Ich gehe doch mal davon aus, dass die Sponsoren vom Verein einen zu erwartenden Zuschauerschnitt einfordern und auch einen realistischen bekommen, denn sonst waren sie wohl das letzte mal Sponsoren des HEV.

Also glaube ich nicht dass die Kommentare hier erkennbare Auswirkungen haben werden.
Sieh dir doch nur mal an wieviele aktive Mitglieder in diesem Forum sind und wieviele sich tatsächlich äußern.

Nehmen wir uns hier mal nicht so wichtig

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 21:30 

Omox hat geschrieben:
"dauernörgler" und "ewigschwarzseher", so hat mich nun wirklich noch niemand genannt.
aber gut seis drum nenn mich ruhig so, ich nehme für mich einfach mal in anspruch laut nachgedacht zu haben. und ja ich habe auch noch die frechheit besessen es hier reinzuschreiben.

auch von mir ein danke an bomber für den erklärungsversuch der zusammenarbeit.
aber mal für den ganz üblen "schwarznörgler" , über welche fiirmen sprechen wir da zu welchen ihr uns kontakte vermitteln wollt? und welche vorteile sollten wir daraus ziehen sollen ? dieser kontakt wird glaube ich höchstens ein gemeinsamer ausrüster sein mehr nicht! oder tretet ihr uns sponsoren ab, oder sponsoren die dann doppelt? einen vorteil für den HEV glaube ich erst wenn ich ihn sehe.

und fölis ? ja sicher die spielen dann nrw-liga oder irgendwann rl-liga. klar! wenn wir unsere struckturprobleme nicht lösen werden wir nie wieder woanders spielen,wenn überhaupt.das ist im augenblick am wichtigsten,fölis sind da in meinen augen irrelevant.

wie gesagt: ihr meint es bestimmt gut, ich drück uns die daumen das es in beider seiten intresse so wird wie ihr es gedacht habt.

bis dahin las ich jetzt mal das nachdenken, das macht andi63 ja jetzt........................

Natürlich geht es hier im ersten Schritt um einen Ausrüster. Aber ist das nicht ein erster Schritt? Was dann noch geht muß man gucken. Aber ist doch schon mal positiv wenn Ihr hier Gelder sparen könnte.Oder? Nicht alle Vorteile sieht man immer. ;)

BeitragVerfasst: 29.07.2013, 22:19 

Coyote hat geschrieben:
@ BBB

Ich gehe doch mal davon aus, dass die Sponsoren vom Verein einen zu erwartenden Zuschauerschnitt einfordern und auch einen realistischen bekommen, denn sonst waren sie wohl das letzte mal Sponsoren des HEV.

Also glaube ich nicht dass die Kommentare hier erkennbare Auswirkungen haben werden.
Sieh dir doch nur mal an wieviele aktive Mitglieder in diesem Forum sind und wieviele sich tatsächlich äußern.

Nehmen wir uns hier mal nicht so wichtig

Wie viele Sponsorengespräche hast Du schon geführt ?

DAS IST WICHTIG ! Glaub es mir einfach !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]