Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doug Murray
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 10:04 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
ist Tod....Mit Bestürzung habe ich eben diese Nachricht bei Hockeyweb lesen müssen.Er war gerade den vielen älteren Fans noch ein Begriff,wenn er als Gegner mit Braunlage ins kleine Felde kam.Um ein Haar wäre er auch in Herford ,für die HEG,aufgelaufen,wenn der Verein nicht zugemacht hätte.Mein Mitgefühl an seine Frau und die Kinder.
R.I.P.
Doug


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doug Murray
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2006, 18:21
Beiträge: 391
Wohnort: Hiddenhausen
Neee is jetzt nicht war oder ? So alt war Doug doch noch nicht....Ist die Todesursache bekannt ?

Von mir, allen Angehörigen, Freunden und Fans von Doug mein aufrichtiges Beleid.

Gruß aus Hamburg

//Atze

_________________
* * * Gruß Atze * * *

Bild.........Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doug Murray
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006, 11:02
Beiträge: 475
Wohnort: Herford
So alt war er noch nicht, erst 46... Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. Mein Beileid gilt seiner Familie!

_________________
Achtung:
Der hier geschriebene Text stimmt zu 100% mit der Meinung des Verfassers überein!
Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doug Murray
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2006, 13:12
Beiträge: 149
Wohnort: Herford
Wow, das ist ja mal eine bittere Nachricht für das deutsche (amateur) Eishockey! R.I.P. und mein Mitgefühl an die Familie!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de