Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannoveraner Eishockey
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2006, 18:21
Beiträge: 391
Wohnort: Hiddenhausen
mausebär123 hat geschrieben:
Waren Gestern Abend in Hannover Indians - Nordhorn dass hatte mit Oberliga Hockey aber garnichts zu tun . dass hatte höchstens NRW-Liga Format. Habe unsere Kanadier brendan und darcy nicht wieder Erkannt ganz Schwach. :( :( :( :( :(


Dann wundert es mich wie die beiden unter die Top 20 der Scorer Liste geschafft haben. Vielleicht hatten die beiden nen schlechten Tag, oder der Weihnachtsbraten lag noch schwer im Magen. :mrgreen:

_________________
* * * Gruß Atze * * *

Bild.........Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannoveraner Eishockey
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2006, 13:12
Beiträge: 149
Wohnort: Herford
mausebär123 hat geschrieben:
Waren Gestern Abend in Hannover Indians - Nordhorn dass hatte mit Oberliga Hockey aber garnichts zu tun . dass hatte höchstens NRW-Liga Format. Habe unsere Kanadier brendan und darcy nicht wieder Erkannt ganz Schwach. :( :( :( :( :(


Naja, das ist nen bischen übertrieben oder? Nordhorn hätte wohl jedem NRW Ligisten abgeschossen mit der Leistung! Hannover war stark bis vor dem Tor, doch dann im Abschluss sehr Schwach!!! Aber der Goalie von Nordhorn hatte auch nen Sahnetag! Ich will die Leistung vom ECH nicht schön reden, aber NRW Liga Format wurde selbst beim Warmmachen übertroffen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannoveraner Eishockey
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:07
Beiträge: 254
Wohnort: Herford
http://www.youtube.com/watch?v=a-eHf6IwQUg#t=12

Falls jmd. mal wieder Darcy in Farbe und Bunt sehen möchte.

Sind aber gut 94. Minuten.

:happy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannoveraner Eishockey
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 19:22 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
[quote="DaRoss"]http://www.youtube.com/watch?v=a-eHf6IwQUg#t=12

Falls jmd. mal wieder Darcy in Farbe und Bunt sehen möchte.

Sind aber gut 94. Minuten.

Danke dafür,denke aber,das wir ihn demnächst noch öfter sehen werden :wink: Wir haben jedenfalls volle Kühlschränke :roll: :D :D :D :happy: :happy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannoveraner Eishockey
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:07
Beiträge: 254
Wohnort: Herford
Ich warte ja nur darauf, ob ich das Sofa plus Kühlschrank und Füllung nach Hannover fahren soll, oder nicht.


Mehr als Hilfe anbieten geht halt nicht und bis oben haben die das schon gehört.

Im Zweifel heißt Darcy ab sofort Nils und bekommt braune Haare.

Das bekommen wir schon hin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de