fdo-herford.de
http://www.fdo-herford.de/forum/

Hannoveraner Eishockey
http://www.fdo-herford.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=464
Seite 1 von 2

Autor:  nilsdeluxe [ 12.10.2013, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hannoveraner Eishockey

Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen weshalb die Indians,trotz Insolvenz,eine Spielklasse weiter unten weitermacht und wir nicht. Dabei haben wir uns doch nichts zu schulden kommen lassen. Zumindest finanziell nicht. Danke fürs antworten.

Autor:  Coyote [ 12.10.2013, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

Der Unterschied liegt darin, dass die Pleite waren und wir absichtlich auf die Teilnahme an der OL trotz qualifikation nicht abgelehnt haben. Die Gründe für die Ablehnung spielen dabei keine Rolle.

Autor:  nilsdeluxe [ 12.10.2013, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

ist es denn nicht vorrauschauender (ehrenwert) wenn man rechtzeitig die Konsequenzen zieht? Somit hätten wir höher spielen können wenn wir den Karren in den Dreck gefahren hätten? Komische Welt

Autor:  joerg [ 12.10.2013, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

nicht immer wird ehrenwertes verhalten belohnt

Autor:  Coyote [ 12.10.2013, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

Hab gerade meinen Beitrag hier gelesen, und Wunder mich das den überhaupt einer verstanden hat.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob wir uns die NRW Liga ausgesucht haben, oder ob das die Konsequenz aus der Ablehnung war. Sollte es wirklich die Konsequens sein finde ich es auch ein wenig übertrieben, dass man neben dem Abstieg in diese Liga auch noch 2 Jahre nicht aufsteigen kann.
Besser wäre es wenn der Verein bestimmen könnte in welcher Liga er spielen kann. Die Aufstiegssperre finde ich richtig, da sie ja auch dazu dienen kann die Voraussetzungen für eine dauerhafte Teilnahme an einer bestimmten Liga herzustellen.

Autor:  nilsdeluxe [ 12.10.2013, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

aber das schmerzt natürlich auch besonders.FALLS man den sportlichen Aufstieg schafft und dann weiter unten bleiben muss könnte sich das auch negativ auf die folgende Saison auswirken. Egal, es is wie es is.

Autor:  hanson17 [ 13.10.2013, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

Die Indians bekommen in Timmendorf eine 1 zu 8 Klatsche.

Autor:  Gollum [ 13.10.2013, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

Mit Herford wär das nicht passiert! ... la la la!!! :strahl:

Autor:  Maik#17 [ 14.12.2013, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

Hmmm,neusten Gerüchten zu folge,werden ein paar Spieler wohl gehen,die haben wieder einen Höhenflug in Hannover,hoffe,das die nicht gleich wieder pleite gehen.....

Autor:  mausebär123 [ 27.12.2013, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannoveraner Eishockey

Waren Gestern Abend in Hannover Indians - Nordhorn dass hatte mit Oberliga Hockey aber garnichts zu tun . dass hatte höchstens NRW-Liga Format. Habe unsere Kanadier brendan und darcy nicht wieder Erkannt ganz Schwach. :( :( :( :( :(

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/