Aktuelle Zeit: 22.10.2020, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 13:35 
Offline

Registriert: 17.09.2007, 20:33
Beiträge: 88
http://www.wa.de/sport/regionalsport/ha ... 59135.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 16:49 
Offline

Registriert: 09.01.2012, 23:42
Beiträge: 54
wieso neuzugang?
hamm spielt doch schon nrw-liga :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 23:31 
Offline

Registriert: 29.07.2011, 11:28
Beiträge: 30
richtig und die 1b hat vor allem seit dieser woche einige spieler die aus soest zurück gekommen sind (köchling, feske, ulrich usw). werden wohl jetzt nicht mehr so ein kanonefutter sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 16:06
Beiträge: 489
Wohnort: Herford-(Wahl-Eickumer)
Von Köchling hab ich immer viel gehalten...Warum hat der denn in Soest gespielt und es nicht in der OL versucht?

_________________
Ein Elfmeter aus der Entfernung muss einfach drin sein..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:56 
Offline

Registriert: 09.01.2012, 23:42
Beiträge: 54
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... rueck.html

eigentlich ja auch kein neuzugang :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:07
Beiträge: 254
Wohnort: Herford
Hui. Und der Sommer fängt eben erst an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 21:57
Beiträge: 306
Wohnort: Bad Oeynhausen
Die Eisbären aus Hamm haben sich aus der OL zurückgezogen.

Mal schauen ob man den Stammverein wird retten können.

_________________
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2006, 18:21
Beiträge: 391
Wohnort: Hiddenhausen
Puk hat geschrieben:
Die Eisbären aus Hamm haben sich aus der OL zurückgezogen.

Mal schauen ob man den Stammverein wird retten können.



war zu erwarten dass das passiert. Ob der Nachwuchs "gerettet" werden kann wird sich noch rausstellen, aber nach den Berichten zufolge wohl eher nicht. Bleibt abzuwarten.

Gruß aus Hamburg

//Atze

_________________
* * * Gruß Atze * * *

Bild.........Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 21:57
Beiträge: 306
Wohnort: Bad Oeynhausen
Und nun der Rückzug vom Rückzug :shock: 8)

Wird wohl ein schweres Jahr werden für Hamm. Da hatte wohl gestern einer nicht bedacht, was es für folgen haben kann einfach mal ne Mannschaft zurückzuziehen.

_________________
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ein Neuzugang in der NRW Liga?
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006, 11:02
Beiträge: 475
Wohnort: Herford
Der Rückzug vom Rückzug bedeutet aber auch, dass es keine 1b mehr in der NRW-Liga geben würde.
Wenn alles stimmt, was so durch die Presse ging und an Gerüchten rumschwappte, muß man da den schwarzen Peter ganz klar der Stadt Hamm und dem Hallenbetreiber zuschustern, die einfach mal ne Chance gesehen haben, ohne leistung Geld zu scheffeln. Nen seriöses Unternehmen lässt sowas nicht mit sich machen^^

_________________
Achtung:
Der hier geschriebene Text stimmt zu 100% mit der Meinung des Verfassers überein!
Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de