Aktuelle Zeit: 25.10.2020, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DEL Wintergame 2015 - Düsseldorfer EG - Kölner Haie
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 13:04 

Moin,

fährt eigentlich noch jemand am 10.01.2015 nach Düsseldorf zum DEL Wintergame? Wir schon, ich frage nur, da man ja evt einen Bus dahin einsetzten könnte. Hätte jemand daran Interesse?

Betreff des Beitrags: Re: DEL Wintergame 2015 - Düsseldorfer EG - Kölner Haie
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 13:41 

Dafür muss man nicht unbedingt einen Bus planen, man könnte auch einfach zusteigen.

:wink:

So werde ich das wohl machen.

BeitragVerfasst: 09.05.2014, 13:58 

Kannst du eigentlich auch Beiträge mit einer konkreten Antwort schreiben? Bzw wenn du eine Idee hast die äussern und nicht hier den Geheimnissvollen spielen?
Ich weiß das du auf den Bus der Indians anspielen möchtest, aber ich denke von dem weiß nicht jeder! Ausserdem sind dort nur noch acht Plätze frei! Zudem wäre ein Bus ab Herford Günstiger als 65€ für den der Indians + Steher zuzahlen!!

Aber es ist schon mal gut zuwissen, wenn man was auf die Beine bekommen würde, dass du nicht dabei wärst!

BeitragVerfasst: 09.05.2014, 14:38 

@John: Ich habe heute irgendwo gelesen, dass nur 1.000 Karten für "Freie Fans" geblockt werden, der Rest soll nur über Vereine und große Fanclubs vertickert werden. Man müßte sich wohl auf jeden Fall beeilen.

Dies bedeutet aber nicht, das diese Meinung auch die Sicht von Vorstand, Spielern, Trainer, Fans oder irgendwelchen anderen Personen in Herford, Nordrheinwestfalen, Gesamtdeutschland oder irgendwo auf der Welt übereinstimmen muß!

Geiles Zitat von Uwe Krupp: Schiris sind Schiris, das ist wie Regen, kannste nix gegen machen!

BeitragVerfasst: 09.05.2014, 16:59 

OstwestfalensGloria hat geschrieben:
Kannst du eigentlich auch Beiträge mit einer konkreten Antwort schreiben? Bzw wenn du eine Idee hast die äussern und nicht hier den Geheimnissvollen spielen?
Ich weiß das du auf den Bus der Indians anspielen möchtest, aber ich denke von dem weiß nicht jeder! Ausserdem sind dort nur noch acht Plätze frei! Zudem wäre ein Bus ab Herford Günstiger als 65€ für den der Indians + Steher zuzahlen!!

Aber es ist schon mal gut zuwissen, wenn man was auf die Beine bekommen würde, dass du nicht dabei wärst!

So "Geheimnissvoll ist es ja nun nicht gewesen, bist ja drauf gekommen.

Ausserdem und zur Ordnung der Richtigkeit, kostet die Busfahrt inklusive Steher 63€.
Es handelt sich hier ja auch nicht um die Neue Westfälische oder das Kreisblatt. Wenn hier einer das liest, dann wird der schon wissen was gemeint ist. Soviel Clerverness unterstelle ich den Usern hier mal.

Ob eine ausreichende Menge an Busmitfahrern aus eigener Herforder Fanstärke, dann tatsächlich das "Ganze" günstiger gestalten, lasse ich mal so stehen und werde mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

BeitragVerfasst: 09.05.2014, 21:49 

MoBike hat geschrieben:
@John: Ich habe heute irgendwo gelesen, dass nur 1.000 Karten für "Freie Fans" geblockt werden, der Rest soll nur über Vereine und große Fanclubs vertickert werden. Man müßte sich wohl auf jeden Fall beeilen.

Das gilt nur für die ,,Fanblöcke,, welche nur zu 1.000 für den eigenen Verein (im onlineshop) verkauft werden ( 1000 für D und 1000 für K)
! Die anderen 42. 000 Tickets sind im freien Verkauf!

BeitragVerfasst: 29.12.2014, 15:35 

Ich werde mit der Bahn (NRW-Ticket) von Herford aus hinfahren. Wenn sich wer anschließen möchte, immerzu, dann wirds billiger: einfach hier melden.

BeitragVerfasst: 29.12.2014, 20:44 

Radu hat geschrieben:
Ich werde mit der Bahn (NRW-Ticket) von Herford aus hinfahren. Wenn sich wer anschließen möchte, immerzu, dann wirds billiger: einfach hier melden.

Also wir sind drei, die ab Herford (bzw einer in Bielefeld) zum Wintergame wollen! Aber wir wollen das Legendenspiel sowie das Feuerwerk (also quasi alles ;-) ) mitnehmen! Wenn das bei dir auch der Fall ist, würden wir uns gerne anschließen bzw du kannst dich dann gerne uns anschließen!

Gruß John

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 00:02 

OstwestfalensGloria hat geschrieben:
Radu hat geschrieben:

Also wir sind drei, die ab Herford (bzw einer in Bielefeld) zum Wintergame wollen! Aber wir wollen das Legendenspiel sowie das Feuerwerk (also quasi alles ;-) ) mitnehmen! Wenn das bei dir auch der Fall ist, würden wir uns gerne anschließen bzw du kannst dich dann gerne uns anschließen!

Gruß John

Selbstredend will ich auch alles mitnehmen - passt! Schreib mir beizeiten mal eine PN, wann ihr los wollt, sofern eure Planungen schon soweit vorangeschritten sind. Ich bin bis zum 05.01.15 in Helsinki, Antwort von mir also erst danach.

Gruß
Jens

BeitragVerfasst: 05.01.2015, 22:42 

Moin, wollten den 10:50 Uhr Zug ab Herford nehmen! Ist das ok? Ein Platz wäre somit noch auf dem Ticket frei, falls jemand möchte?!?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]