Aktuelle Zeit: 25.10.2020, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 10:02 
Offline

Registriert: 16.11.2008, 19:21
Beiträge: 103
In Hannover brennt der Turm.
Vielleicht bekommen wir ja einige Spieler zurück.
Ich würde sie alle gerne wieder sehen, egal ob Scorpion oder Indian.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 09.04.2015, 13:26 
Offline

Registriert: 27.08.2014, 15:36
Beiträge: 38
Wohnort: Bielefeld
Da scheint nicht nur der Turm zu brennen.

Ehemaliger Geschäftsführer stellt Selbstanzeige.
Jetziger Geschäftsführer wird wegen Urkundenfälschung angezeigt.
Respekt !

http://www.eishockeynews.de/aktuell/oberligen/artikel/2015/04/09/ehemaliger-indians-geschaeftsfuehrer-wolfram-cech-stellt-selbstanzeige.html


und bereits vorab die Stellungnahme der Indians dazu http://www.hannover-indians.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 18:54 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
Auch wenn es hier nicht hingehört,Frank Richardt beendet seine Karriere,schade,das es beim falschen Verein war,Danke Dirk........... :?

Überraschung,auch Richie wechselt zu den besseren Eishockeyverein in Hannover :D :D Was wohl den Ausschlag für den Wechsel gab???? :roll: :wink:


Zuletzt geändert von Maik#17 am 03.08.2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:07
Beiträge: 254
Wohnort: Herford
Was soll ich dich denn mit Tatsachen langweilen, wenn du dir deine Meinung schon geBILDet hast Maik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 19:07 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
Maik#17 hat geschrieben:
Auch wenn es hier nicht hingehört,Frank Richardt beendet seine Karriere,schade,das es beim falschen Verein war,Danke Dirk........... :?

Überraschung,auch Richie wechselt zu den besseren Eishockeyverein in Hannover :D :D Was wohl den Ausschlag für den Wechsel gab???? :roll: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 09:49 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
Und wieder brennt derTurm :D :D :D
Nicht die Play-Offs geschafft und die Fans schiessen gegen die Geschäftsführung...
..Um so stolzer bin ich,wenn ich sehe,das unser Vorstand immer die Nähe zu den Fans sucht und immer ansprechbereit sind!!!!!! :happy: :happy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 21:57
Beiträge: 306
Wohnort: Bad Oeynhausen
Maik#17 hat geschrieben:
[...]
..Um so stolzer bin ich,wenn ich sehe,das unser Vorstand immer die Nähe zu den Fans sucht und immer ansprechbereit sind!!!!!![...]

Nur ein Name: Chad Evans!
Das lässt das Kartenhaus zusammenfallen.
Es war kein Ruhmesblatt des Herforder Eishockey was mit diesem Spieler beschrieben wurde.

_________________
Lesen -> Verstehen -> Denken -> Schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 07:26 
Offline

Registriert: 03.08.2006, 16:34
Beiträge: 256
Wohnort: herford
Das musst du ja wissen :D :D :D :D
Genau richtig,wie der Vorstand gehandelt hat!!Und an einem Spieler das Kartenhaus festzumachen.....Respekt :D :D :D lieber PUK!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2010, 18:23
Beiträge: 243
Wohnort: Herford
Leute, Leute - ihr schreibt hier auf einen Thread von 2008 ...
Die "Nähe" des Turms zum HEV war eh immer nur einseitig, eine Einbahnstraße und ist längs Geschichte

Was Chad angeht war und ist die Außendarstellung des Vereins einem Publikumsliebling ggü. grottig. Das es intern anders abgelaufen ist hilft dem in Nachhinnein nicht ab und auch nicht das es Leute gibt, die andere - ob richtige oder nicht - Informationen haben. Das wird da so stehen bleiben müssen und hätte ganz anders angegangen werden müssen...

Nach meinen Kenntnissen: Ja die Entscheidung war richtig - nicht nur sportlich, Ja es ist kein Ruhmesblatt für den Verein wie es gelaufen ist, Ja man hätte so tun können als ginge man im Guten auseinander (mit Abschied vor dem Publikum etc.) ...

Bis sPeter

_________________
"Yeah, and people in hell want Slurpees." - Daryl Dixon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In Hannover brennt der Turm
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 16:06
Beiträge: 489
Wohnort: Herford-(Wahl-Eickumer)
Col. Kilgore hat geschrieben:
Leute, Leute - ihr schreibt hier auf einen Thread von 2008 ...
Die "Nähe" des Turms zum HEV war eh immer nur einseitig, eine Einbahnstraße und ist längs Geschichte


Das sehe ich differenzierter.
Hannover hat sich uns gegenüber in den beiden OL Jahren immer als guter Partner erwiesen. Sei es mit Fölis wie TW Dennis Schulz und Marvin Knauf oder die Freigabe von Jeff Keller, sei es mit Eiszeiten in der Vorbereitung etc....

Als wir den Rückschritt aus strukturellen Gründen in die unterste Liga machen mussten, war es eine Möglichkeit für unsere Eigengewächse es dort in der OL zu versuchen. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Erfolg.

Losgelöst von dieser ehemaligen Beziehung bleiben unterm Strich die Indians ein Verein, der einen wahnsinnig guten Zuschauerzuspruch hat, eine eher mäßige erfolgreiche Jugendarbeit abliefert und mit einem großen Etat oft die falschen Spieler zusammenstellt.

Das soll es von mir zum Thema Indians gewesen sein - kümmere mich jetzt lieber wieder um die Belange unseres HEV!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de