Aktuelle Zeit: 30.06.2022, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eishockey-Ausrüstung komplett
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011, 01:10
Beiträge: 139
Wohnort: Herford
Würde gern einmal das Training bei den Devils mitmachen. Scheitert an den Kosten für eine neue Ausrüstung an Klamotten. Es gibt 2 Möglichkeiten mir zu helfen:

1) Ich würde mir gern das Schonersortiment für einen Trainingsabend ausleihen

2) Ich könnte mir auch gern die Klamotten aus der 3. Wahl ausleihen um sie evtl. käuflich
zu übernehmen.

Das Problem ist, dass das erste Training ein Versuch sein soll, und dafür kann ich nicht gleich finanziell rein hauen und darauf hin feststellen, das es nichts Langfristiges ist.

_________________
Werner Grünewald, Herford, Hellerweg 17 c

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey-Ausrüstung komplett
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007, 00:57
Beiträge: 535
Wohnort: Herford
Täuschend echt, wäre fast drauf reingefallen! Du darfst bei solchen Sachen nicht den :ironie: Smilie vergessen...

... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockey-Ausrüstung komplett
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011, 01:10
Beiträge: 139
Wohnort: Herford
Naja, wenn du nicht zum Training kannst, kannst du mir ja mal für den Test deine Klamotten zur Verfügung stellen.
Das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, sondern nur mit "keine Angst haben".
War früher Kreisläufer im Handball und hatte ständig meine Knochen offen + kaputt, bis hin zum offenen Nasenbeinbruch. Im Winter spielte ich dann auf zugefrorenen Eisflächen, hier und im Schwarzwald, auch dabei endete einmal ein Abend mit einer genähten Zunge.
Ich komme wieder zum Devil-Training, hat mir gut gefallen, und aus konditionellen Gründen würde ich das Aufwärmen gern mitmachen. In wieweit ihr mich dann beim Match auf Eis laßt entscheidet ihr. Außerdem könnte ich mir eine Betreuung auch vorstellen, wenn ihr keinen habt und daran interessiert seid.

_________________
Werner Grünewald, Herford, Hellerweg 17 c

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de